Thorsten im Netz

Meine Fotos

Inhaltsverzeichnis
Gästebuch
Impressum
Linkweg:  / | Über mich | Meine Fotos
Thorsten im Netz Über mich Meine Hobbies Meine Hobbies
Hier laufe ich gerade beim Hannover-Marathon mit. Noch sehe ich ja ziemlich fit aus, aber es liegen weitere 10 lange Kilometer (die längsten meines Lebens) vor mir.
Auf meinem 30. Geburtstag war einiges los. Zuerst musste ich natürlich fegen.
Dann durfte ich auch mal einige hübsche Mädels auf den Schoß nehmen. Dafür unterbricht man natürlich gerne sein Essen. Das hier ist übrigens Sandra.
Annes große blaue Flecken vom kleinen Tanzunfall auf Sobos 30. Geburtstag sind zum Glück bereits wieder verschwunden, sagt sie.
Daniela und Tina sind auch schon ziemlich gut "versichert". Hallo, Ihr beiden.
Da ist die Kamera. Bitte lächeln! Holger hat auch eine eigene Homepage.
Das ist meine Schwester mit dem argentinischen Rinderfell, das sie zu ihrem 30. Geburtstag bekommen hat.
Hier sieht man meine Wenigkeit und meine Schwägerin in spe auf unserem Faschings-Dorffest. Das ist nicht ihre echte Nase, was sie da im Gesicht hat. Ach ja, ich bedanke mich noch beim Burger King für die Krone. Das hat mir doch einiges an Arbeit erspart. Mein mit viel Mühe gebasteltes Schwert hat es an diesem Abend leider zerlegt.
Und das ist meine Oma. Sie ist offensichtlich noch ganz cool drauf, aber das muss man auch bei so vielen Enkelkindern.
Auf dem Bierfest in Belgien haben wir uns alle ganz ordentlich benommen. Das Foto ist der Beweis. Aber was sollte man auch von lauter Engländern auf einem Bierfest anderes erwarten.
Und noch ein Beweisfoto vom Bierfest. Offensichtlich sind immer noch alle gut drauf.
© 2005, Thorsten Klein, WEBMASTER at Thorsten-Klein dot de
Letzte Änderung: 12.04.2006
Gültiges CSS! Gültiges XHTML 1.0! Nach oben