Thorsten im Netz

Über mich

Inhaltsverzeichnis
Gästebuch
Impressum
Linkweg:  / | Über mich
Thorsten im Netz Meine Fotos Über dich Übersicht

Das Suchen hat ein Ende: du bist auf den Webseiten von Thorsten Klein.
Die Bilder oben zeigen mich, wie ich so im Laufe der Zeit mal ausgesehen habe. Bist du noch nicht abgeschreckt worden, dann bist du jetzt bereit um dir auch noch diese Bilder anzusehen.
Möchtest du mir schreiben, so kannst du das per E-Mail an "Thorsten Klein" <TK at Thorsten-Klein dot de>.
(Liebes)Briefe und Schecks kannst du an

Thorsten Klein
3 Hercules Close
Cambridge
CB4 2TN
Großbritannien

schicken, Rechnungen lieber an

Angela Merkel
Bundeskanzleramt
10000 Berlin

Sonst bin ich auch noch wie folgt erreichbar:

Telefon:
+44-(0)1223-574015 Einfach günstiger telefonieren
Fax: +49-(0)1212-5-126-85-293
Voice-Box: +49-(0)1212-5-126-85-293
ICQ: 152897418 
AIM: Schtreba
PGP: 75 47 C9 68 28 AD B6 8C 1C 79 D3 2B 11 01 C7 84

Aufgewachsen bin ich in dem idyllischen Heidedörfchen Krelingen, also in einem kleinen Dorf in dem nicht gerade viel los ist.
Dann habe dann eine Ausbildung als Mathematisch-Technischer Assistent in Leverkusen (bei welcher Firma wohl?) gemacht und danach dort noch eine Weile gearbeitet.
Daraufhin habe ich Mathematik mit Studienrichtung Informatik an der Uni Hannover studiert. Als Anwendungsfach habe ich dort zusätzlich Betriebswirtschaftslehre mit dem Vertiefungsgebiet Wirtschaftsinformatik belegt.
Jetzt arbeite ich bei meinem neuen Arbeitgeber der Anfang letzten Jahres (2001) von einer anderen Firma aufgekauft wurde.
In meiner Freizeit habe ich neben Schlafen, Leben und Spaß haben noch ein paar Hobbies. Zu einigen Themen oder Sachen die mich interessieren gibt es auch noch weitere Links.

Du bist zu dem Entschluss gekommen, dass Thorsten Klein ein toller Name ist? Dann kannst du dich freuen, denn es gibt noch mehr Thorsten Kleins.

© 2005, Thorsten Klein, WEBMASTER at Thorsten-Klein dot de
Letzte Änderung: 12.04.2006
Gültiges CSS! Gültiges XHTML 1.0! Nach oben