Thorsten im Netz

Puzzles

Inhaltsverzeichnis
Gästebuch
Impressum
Linkweg:  / | Überraschung | Puzzles
Thorsten im Netz Überraschung Gorilla 3x3 Adventskalender

Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen:

Stufe Größe Motiv
Kinderkram 3x3 Gorilla
Anfänger 4x4 Gorilla
Fortgeschritten 5x5 Gorilla
Experte 6x9 NT

Würdest du gerne ein bestimmtes Motiv verwenden, dann schicke es mir doch einfach. Das Bild muss nicht unbedingt quadratisch sein, rechteckig geht auch. Es muss nur in Teilbilder der Größe 50x50 Bildpunkte zerlegt sein, und diese Teilbilder sollten zeilenweise von links oben nach rechts unten beginnend mit 0 durchnummeriert sein.

Vielen Dank an "Tim Maxeiner" <tim_maxeiner at web de> für das Auffinden eines Fehlers im unterliegenden JavaScript Skript.

© 2005, Thorsten Klein, WEBMASTER at Thorsten-Klein dot de
Letzte Änderung: 12.04.2006
Gültiges CSS! Gültiges XHTML 1.0! Nach oben