Thorsten im Netz

Über dich

Inhaltsverzeichnis
Gästebuch
Impressum
Linkweg:  / | Über dich
Thorsten im Netz Über mich Erläuterungen Über andere Übersicht
Eine aktivierte JavaScript- und Java-Unterstützung erlaubt es anderen Websites, Informationen über deine Hard- und Softwareausstattung und eventuell auch über dich zu sammeln und dann bei Bedarf für oder gegen dich zu verwenden.
Die Daten werden nicht alle automatisch übertragen, aber wie in diesem Dokument leicht zu sehen ist, reicht ein kleiner Mausklick, und schon sind die Daten weggeschickt (und das sogar noch mit E-Mail-Adresse, wenn alles "richtig" eingestellt ist!). Dabei brauchen die Daten noch nicht einmal angezeigt zu werden. Das geschieht auf dieser Seite nur zur Information. Die Daten, die von dieser Seite übertragen werden würden, befinden sich in unsichtbaren Feldern jeweils am Ende jeder Zeile. Der Inhalt dieser Felder wird beim Betätigen des Knopfes automatisch per E-Mail übertragen.
© 2005, Thorsten Klein, WEBMASTER at Thorsten-Klein dot de
Letzte Änderung: 08.08.2005
Gültiges CSS! Gültiges XHTML 1.0! Nach oben