Thorsten im Netz

Impressum

Inhaltsverzeichnis
Gästebuch
Impressum
Linkweg:  / | Impressum
Thorsten im Netz

Diese Webseiten werden von

Thorsten Klein
57 Tavistock Road
Cambridge
CB4 3NB
Großbritannien
E-Mail: WEBMASTER at Thorsten-Klein dot de

gepflegt. Ich habe mich bemüht, alle in meinen Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen vor ihrer Erfassung gewissenhaft zu überprüfen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen auf den Seiten kann ich trotzdem keine Gewähr übernehmen.

Meine Website kann mit oder ohne mein Wissen von anderen Webseiten mittels Hyperlinks angelinkt worden sein oder Informationen über mich dort vermerkt sein. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte aller dieser Seiten und übernehme daher keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung in Bezug auf meine Person in Webseiten Dritter.

Für die von mir angelinkten Webseiten Dritter bin ich nicht zuständig. Ich habe deren Inhalt bei der Erstellung der Links geprüft, der Inhalt kann sich aber danach verändert haben. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte aller dieser Seiten und mache mir deren Inhalte auch nicht zu eigen. Daher übernehme ich auch keine Verantwortung für deren Inhalt.

Sollte ich irgendwelche Copyrights auf Bilder nicht beachtet haben, so bitte ich um Benachrichtigung. Ich werde die Bilder dann selbstverständlich schnellstmöglich entfernen.

Cambridge, 30. März 2002

© 2005, Thorsten Klein, WEBMASTER at Thorsten-Klein dot de
Letzte Änderung: 12.04.2006
Gültiges CSS! Gültiges XHTML 1.0! Nach oben